Neue Projekte zum Thema Kundengewinnung in 2015

Gesundes Neues Jahr!Die letzten beiden Wochen im alten Jahr nutze ich nun schon einige Jahre für einen analytischen Rückblick auf das Erreichte und das Sammeln neuer Ideen für das nächste Jahr. Eine gute Tradition ist es bei mir, mich mit befreundeten Unternehmern zur Wintersonnenwende abseits vom Alltagstrubel, störenden Telefonen und anderen nervenden Belastungen im Kloster Lehnin zu treffen.
Dort habe ich die Möglichkeit, etwas zurückgezogen mir eigene Gedanken zu meinem Unternehmen zu machen und mich auch mit anderen auszutauschen.

Dabei sind mehrere Mindmaps mit einer Reihe von neuen Ideen für 2015 entstanden, die es gilt in praxisrelevante Projekte umzusetzen. So werde ich mein Unternehmenskonzept „Internet-Marketing für Kleinunternehmer“, das sich 2014 erfolgreich etabliert hat, weiter entwickeln. Zu dem Online-Kurs „Business-Website selbst erstellen“ wird es zwei, drei Kurse mit weiteren Schwerpunkten des Internet-Marketings geben, die die Unternehmer in die Lage versetzen sollen, effektiv und kostengünstig für ihr Unternehmen im Internet regelmäßig präsent zu sein.
Noch möchte ich nicht zu viel darüber sagen, damit mir niemand diese Ideen stielt.

Allen Lesern meines Blogs wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches 2015. Ich würde mich freuen, wenn Sie immer wieder mal hier auf diesen Seiten vorbeischauen.
Also alles Gute und bis demnächst!

Ihr Internetspezialist Marwig Bach

Bildquelle: © Jipé fotolia.com

 

Posted in Allgemein, Internet-Marketing, Kundengewinnung
Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Jetzt sofort kostenlos downloaden:

Jetzt kostenlos herunterladen
Gern senden wir Ihnen einmal im Monat aktuelle Informationen und Tipps, um Ihre Marketing-Kampagnen im Internet erfolgreich durchzuführen.
Tragen Sie sich dazu in unseren Newsletter-Verteiler ein:
Newsletter-Anmeldung

Gemafreie Musik für’s Image-Video

Umfrage

Setzen Sie Internet-Marketing auf Ihrer Website ein?

Anzeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Mein XING-Profil

Marwig Bach