Neue Kunden gewinnen

Was heißt eigentlich Kunden gewinnen? Wenn ich aus meinen persönlichen Erfahrungen spreche, lässt sich das im Wesentlichen auf eins reduzieren. Das ist Vertrauen gewinnen. Wenn Sie höherwertige Produkte oder Dienstleistungen verkaufen, denken Ihre Kunden schon darüber nach, ob sie das Geld ausgeben können oder wollen.
Bei Noch-nicht-Kunden dürfte das etwas schwieriger werden, es sei denn, sie haben bereits das nötige Vertrauen in Sie gefunden. Nicht in das, was Sie anzubieten haben, sondern in Sie.
Im direkten Umgang mit Ihren Kunden ist das möglicherweise einfach. Zumindest einfacher als im Internet wo Sie noch keiner kennt! Und genau das ist für manche die Angst, ein Geschäft im Internet zu beginnen.

Es gibt aber noch weitere Faktoren, die sowohl im geschäftlichen Alltag als auch bei einem Internet-Business eine wichtige Rolle spielen. Das ist zum einen die Bereitstellung einer klaren Lösung für die Probleme Ihrer Interessenten, was gleichzeitig Qualität und zeitnahe Erledigung einschließt.
Zum anderen sollten Sie sich mit Ihren Angeboten von den Mitbewerbern abheben und als Experte gelten.

Wenn Sie jetzt sagen: Das ist ja alles nichts Neues!, gebe ich Ihnen Recht. Aber warum machen Sie das nicht im Internet? Lassen Sie uns das alles für ein Internet-Business demnächst etwas detaillierter betrachten.

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Marwig Bach
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